0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

You are here:

Zimmerplatzfest 2023

Eines der beliebtesten Sommerfeste im Oberen Wiesental findet alljährlich auf dem Zimmerplatz oberhalb des Bergdorfes Pfaffenberg statt. Ausgerichtet vom örtlichen Gesangverein ist es mittlerweile ein Kultfest für jung und alt. Doch mit dem Wettergott scheinen die Pfaffenberger Sänger keinen Vertrag geschlossen zu haben. Denn Nahezu jedes Jahr öffnet der Himmel seine Schleusen vor oder während des Festes – so auch dieses Jahr am 15. Juli.

Doch die sich im Laufe des Abends immer wieder wiederholenden Regengüsse konnten der guten Stimmung im kleinen Festzelt und an den Schänken nichts anhaben. Zu den den Hits der Fröhnder Klopfsägemusikanten feierte man bis lange in die Nacht hinein fröhlich und friedlich.

share

Please click to choose the pictures you want or choose .